Obst und Früchte für Viss-Handball

Viss Handball ist ein Online Portal rund um den Handballsport. Dazu gehören nicht nur aktuelle Ergebnisse und Spielberichte oder Informationen über bekannte Spieler. Auch Nützliches rund um den Handballsport wird angeboten.

Handball wird heute fast ausschließlich in der Halle gespielt. Große Arenen verfügen selbstverständlich nicht nur über Tribünen und Umkleideräume, sondern auch über Verkaufsstände, damit sich Sportler und Zuschauer mit Essen und Getränken versorgen können. Bei kleinen Hallen wird dies oft schmerzlich vermisst. Da muss man manchmal froh sein, wenn es ausreichend Toiletten gibt. Für einen Verkaufsstand mit Obst oder Früchte reicht es oft nicht. Findige Vereinsmitglieder nutzen diesen Umstand, um dann von den Mitgliedern Kuchenspenden zu erbitten.

Warum sollte man diesen Service für Spieler, vor allem aber für die Zuschauer nicht noch etwas verbessern? Meist ist der Platz ja nur in der Halle und ihren Vorräumen beschränkt. Draußen vor der Tür ist meist ausreichend Platz, um beispielsweise einen Obst Stand oder einen Imbisswagen aufzustellen. Stände für Obst und Früchte gibt es in verschiedenen Varianten. Sie haben meist einen feuerverzinkten Unterbau, damit nichts rostet. In der Mitte ist die Schankanlage untergebracht, außen rund herum die Theke, und dazwischen haben die Bediener und Kassierer ihren Platz. Dazu gehört ein Dach, damit Bediener und Gäste, jedenfalls die an der Theke, auch bei Regen im Trockenen stehen. Dass auch genügend Platz für das Zubehör wie Gläser und Flaschenöffner vorhanden ist, versteht sich von selbst. Ein Klappsystem sorgt dafür, dass man beim Aufbau nicht viel falsch machen kann. Nach dem Event ist der Ausschankwagen auch schnell wieder zu einem mit einem PKW transportierbaren Anhänger geworden.

Bei einem Obst Wagen ist dies nicht viel anders. Er sorgt dafür, dass zumindest frische Brötchen zubereitet und belegt werden können. Oft gehört auch noch ein Grill dazu. Das Angebot von Bratwürsten, Steaks oder anderen Spezialitäten richtet sich an das kleine und große Publikum und sorgt dafür, dass auch der Hunger gestillt werden kann. Die formale Ausstattung entspricht der des Ausschankwagens. Er hat ebenfalls genügend Raum für das nötige Zubehör, gekühlte Vorratsbehälter und verfügt auf Wunsch auch über Behälter für Frisch- und Abwasser, wenn er nicht über die Halleneinrichtung ver- und entsorgt werden kann.

Solch ein Imbisswagen kann natürlich auch jede Menge Werbung tragen. Das kann ebenfalls dem Verein zu Gute kommen. Wenn der Handballverein die Bewirtung an einen Bewirter vergibt, sollte zumindest eine Spende drin sein.

Häufig verwendete Suchbegriffe: Autoversicherung Imbisswagen Handball Branchenbuch Fettabsaugung Gold und Silber Sauna Werbeartikel Kontaktlinsen Wasserbetten und Whirlpools Werbeagentur Kein Silberschmuck beim Sport

Impressum