Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. Januar 2009, 18:28

Schiedsrichterleistungen bei der Weltmeisterschaft

Also nachdem ich jetzt doch viele Spiele angesehen habe, muss ich leider die Schiedsrichterleistungen die von sogenannten erfahrenen internationalen Teams abgegeben worden sind massiv kritisieren.

Das grenzt für mich schon fast an Wettbetrug. Hatte übrigens Kraus auch im TV gesagt!

Es ist eine Frechheit. Was meint ihr dazu?

2

Mittwoch, 28. Januar 2009, 00:23

Alle Fehlentscheidungen des Gruppenspiels gegen Norwegen:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.youtube.com/watch?v=GSc7Q55Zfaw">http://de.youtube.com/watch?v=GSc7Q55Zfaw</a><!-- m -->
Besuch die JU Helmbrechts auf Twitter und Myspace.

3

Mittwoch, 11. Februar 2009, 15:30

Bei Schiedsrichterentscheidungen muss man immer vorsichtig bei der Beurteilung sein, wenn mal 2, 3 knappe Entscheidung gegen Deutschland entschieden werden, kein Problem.
Aber bei der WM war es dann doch schon einige Nummern größer und wirklich auffällig & spielentscheidend.
Scheiß St.Pauli!

Social Bookmarks


Thema bewerten