Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 2. Februar 2009, 07:19

Allstar-Team und MVP der WM 2009 - berechtigt?

Torhüter: Thierry Omeyer (Frankreich) - ist OK, er hat in den entscheidenden Phasen alles gehalten

Rechtsaußen: Ivan Cupic (Kroatien) - Ja, auf jeden Fall der beste Rechtsaußen des Turniers.

Rückraum Rechts: Marcin Lijewski (Polen) - Was soll das? Lijewski war zwar wirklich stark, aber Kiril Lazarov (Mazedonien) ist doch meilenweit besser.

Rückraum Mitte: Nikola Karabatic (Frankreich) - Eigentlich auch nicht Karabatic, da es nicht sein Turnier war und auch nicht sein Finale. Ich weiß aber nicht, wen ich sonst aufstellen würde.

Rückraum Links: Blazenko Lackovic (Kroatien) - Ähhh ... hat nicht der Franzose Daniel Narcisse alles im Finale getroffen?

Linksaußen: Michael Guigou (Frankreich) - Völlig berechtigt.

Kreisläufer: Igor Vori (Kroatien) - Ja, er war der beste Kreisläufer des Turniers.

Most Valuable Player (MVP): Igor Vori (Kroatien) - also, das ist ne Frechheit. 1. Wegen der Aktion im Finale gegen die Schiedsrichter; 2. Er war er schon der wichtigste Spieler seiner Mannschaft, aber nicht der wichtigste im Vergleich zu anderen Teams. - Meine Wahl ist Kiril Lazarov, weil er Rekordtorschütze der WM ist und auch bei Assists führt.

Was meint Ihr?
Besuch die JU Helmbrechts auf Twitter und Myspace.

Social Bookmarks


Thema bewerten