Neues aus der BZOL???

Allgemeine Diskussionen, News, Gerüchte, Bilder, Kader, Vereinsinformationen, Mannschaften, Pressemitteilungen, Statistiken, Spielberichte und anderes

Moderator: Steve22

Neues aus der BZOL???

Beitragvon Xaver » 17.02.2010, 19:05

Die Faschingstage sind vorbei und jetzt kommt der Endspurt! Am Wochenende stehen ja schonmal zwei spannende Spiele auf dem Programm, Heidingsfeld gegen Marktsteft und Main-Tauber gegen Höchberg.

Also, gibts irgendwas Neues? Wie gehts weiter mit Etwashausen? Was ist noch drin bei der Meisterschaftsfrage? Ist ganz schön ruhig geworden hier im Forum. Also los gehts, lasst mal wieder was hören...
Xaver
Bezirksliga

Beitragvon BOLkenner » 18.02.2010, 09:33

Also ich wage mal die Vermutung, dass Etwashausen noch mind. 7 Punkte liegen lässt. Aber selbst dann werden sie Meister weil ...

...Steft schon jetzt am Sonntag in Heidingsfeld verliert, und dann max. Punktgleich mit Etwashausen wäre... außerdem müssen sie auch noch zu den Ebshäuser und nach Kitzingen!

...Heidingsfeld die konstanz fehlt und sie noch nach Höchberg, gegen Main-Tauber und nach Etwashausen müssen.

...Höchberg auch am Sonntag verliert, un damit schon -13 Punkte hat und sie noch 4 ganz schwere Spiele haben.

... Main-Tauber zu viele Punkte leichtfertig verschenkt hat und sich bei vermeintlich kleinen(Rimpar,Ochsenfurt, Bad Neustadt) zu viele Fehler geleistet hat, außerdem noch nach Etwashausen, Heidingsfeld und gegen Höchberg müssen.

... Wabü II, weil deren I. Mannschaft in die Landesliga absteigt.

Bleibt zwar alles noch 2-3 Wochen spannend, aber zu mehr reicht es auch nicht! Wer jetzt außer Etwashausen noch Meister werden will, muss alle Spiele gewinnen!
BOLkenner
Landesliga

Beitragvon Xaver » 18.02.2010, 11:38

Na, das war doch mal ein guter Anfang! Ich sehe das übrigens ähnlich. Falls die Heidingsfelder wirklich am Wochenende gegen Marktsteft gewinnen (woran ich noch zweifel), haben sie vielleicht sogar die beste Ausgangslage. Sie müssen nämlich "nur noch" nach Höchberg und haben alle anderen starken Mannschaften zu Hause (auch Etwashausen).

Trotzdem denke ich, dass alle Mannschaften mind. noch einmal patzen. Vielleicht sogar gegen die ein oder andere schwächer eingeschätzte Mannschaft.

Und weil das so kommen wird, wird der TVE seinen Vorsprung halten können und wird Meister!
Xaver
Bezirksliga

Beitragvon Rechtshänder » 18.02.2010, 13:22

Ich sehe das auch ähnlich! Schön ist, dass alle "Topteams" noch gegeneinander antreten müssen! Es kann noch alles passieren! Bei entsprechenden Ergebnissen, kann Etwashausen schon 3 Spiele vor Schluss alles perfekt machen. Es kann aber auch, bis auf Main Tauber, noch jeder den Platz an der Sonne erreichen! Main Tauber hat zu viel "verschenkt" diese Saison! Ich hätte es Höchberg diese Runde wirklich gegönnt, endlich den verdienten Lohn einzufahren, aber auch die haben zu viel geschwächelt! Etwashausen hat auch geschwächelt, aber eben "nur" 5 Minuspunkte! Schaut man sich die Tabellenstände der anderen Bezirksoberligen an (Mittelfranken!!!), da wäre man mit 5 Minuspunkten 3. oder sogar 4.! Spricht das jetzt für Etwashausen????
Ich finde, dass diese Saison einfach der glücklichste am Ende aufsteigt, weil Etwashausen absolut schlagbar ist, wie ich finde! Aber wenigstens hat ihnen die "Trainersache" nicht geschadet, wie es aussieht...........

Was wirklich schade ist.............egal wer Meister macht, wird mit Pauken und Trompeten in der Landesliga untergehen! :( :(
Rechtshänder
Kreisliga

Beitragvon Kolibri » 19.02.2010, 15:08

Ich denke auch das es Etwashausen schafft aufzusteigen. Deshalb wird es für den TVE aber auch Zeit jetzt schon mal nach Verstärkungen Ausschau zu halten. Mit der Mannschaft gehen sie in der Landesliga nämlich unter. Aber zuerst brauchen sie ja mal einen neuen Trainer, oder steht da schon was fest..?
Kolibri
Bezirksliga

Zurück zu Herren - Bezirk Unterfranken - Bezirksoberliga