Ich sehe das auch ähnlich! Schön ist, dass alle "Topteams" noch gegeneinander antreten müssen! Es kann noch alles passieren! Bei entsprechenden Ergebnissen, kann Etwashausen schon 3 Spiele vor Schluss alles perfekt machen. Es kann aber auch, bis auf Main Tauber, noch jeder den Platz an der Sonne erreichen! Main Tauber hat zu viel "verschenkt" diese Saison! Ich hätte es Höchberg diese Runde wirklich gegönnt, endlich den verdienten Lohn einzufahren, aber auch die haben zu viel geschwächelt! Etwashausen hat auch geschwächelt, aber eben "nur" 5 Minuspunkte! Schaut man sich die Tabellenstände der anderen Bezirksoberligen an (Mittelfranken!!!), da wäre man mit 5 Minuspunkten 3. oder sogar 4.! Spricht das jetzt für Etwashausen????
Ich finde, dass diese Saison einfach der glücklichste am Ende aufsteigt, weil Etwashausen absolut schlagbar ist, wie ich finde! Aber wenigstens hat ihnen die "Trainersache" nicht geschadet, wie es aussieht...........
Was wirklich schade ist.............egal wer Meister macht, wird mit Pauken und Trompeten in der Landesliga untergehen!