Allgemeine Diskussionen, News, Gerüchte, Bilder, Kader, Vereinsinformationen, Mannschaften, Pressemitteilungen, Statistiken, Spielberichte und anderes
Moderator: Steve22
von Horst » 23.09.2009, 19:29
War ja während der Vorbereitungszeit wenig los hier. Jetzt kurz vor Saisonbeginn würde mich aber schon interessieren, wer eurer Meinung nach Meister wird.
Roßtal ist natürlich Favorit, ich fürchte sogar, dass es eine recht eindeutige Sache wird bei den Neuzugängen. Vor allem dass Jochen Pelz wieder dabei ist. Bei Bad Windsheim weiß ich nicht so recht. Wer ist denn dieser Daniel Bauer? Und Lauf/Heroldsberg? Außer dass die sich auf ihrer Homepage weit aus dem Fenster gelehnt haben und den Nöth von Tuspo geholt haben? Gibt es vielleicht noch einen Geheimfavoriten?
-
Horst
- Kreisliga
-
von checker 89 » 23.09.2009, 21:13
das wird ein alleingang von roßtal. ähnlich wie ansbach letztes jahr oder roßtal vor drei jahren...
-
checker 89
- Einsteiger
-
von Scout » 24.09.2009, 14:45
Als Fan von Rosstal würde ich sagen Rosstal sollte es schaffen.
Jochen Pelz fällt dabei aber nicht so ins Gewicht. Dir Rückraumspieler sind für BOL richtig gut. Sowohl links als auch rechts. Und alle drei Torleute sind richtig gut. Trotdem denke ich, daß B-W und Lauf/Heroldsberg schon eine gewichte Rolle spielen werden. Ausserdem ist auch Zirndorf und mein persönlicher Geheimfavorit - auf die Plätze 2 - 4 ist Post SV Nürnberg.
Wir werden sehen.
-
Scout
- Einsteiger
-
von Pflaume » 02.10.2009, 10:58
So ich schreib das mal hier rein weil ich deswegen keinen neuen Thread aufmachen will.
Das Roßtal aufsteigen wird steht hier wohl auser Frage, aber was im Abstiegskampf passiert wurde noch nicht angesprochen. Das war ja letztes Jahr durchaus spannender als der Aufstieg.
Ich würd gern eure Meinung hören wer welche beiden auser dem Club noch absteigen?
Das ist wirklich nicht einfach aber ich denke es werden am Ende Post und Wendelstein sein die es nicht schaffen.
-
Pflaume
- Einsteiger
-
von ex1 » 02.10.2009, 11:40
Ich tippe auf Post und Rothenburg...schätze die beiden werden es sehr schwer haben sich zu halten...
-
ex1
- Einsteiger
-
Zurück zu Herren - Bezirk Mittelfranken - Bezirksoberliga