Was glaubt ihr, wer in der kommenden Saison in der Bezirksliga 2 das Rennen macht?
Ich glaube, die Frage nachm Aufstieg ist die schwierigsten. Salzburg ist nicht mehr dabei. Daher kommen für mich mehrere Teams in Frage:
Föching, Traunreut, Haching II, Taufkirchen II und vll. Freilassing werden im Aufstiegskampf verwickelt sein.
Bei Traunreut kommts auf die Tagesform an, und ob alle da sind. Hinzu kommt ein neuer Torwart Seppi Schinko, der jetzt endlich runterversetzt wurde und jedes WE zur Verfügung steht.
Föching sollte man keinesegs unterschätzen, spielen sie doch seit Jahren einen guten Handball.
Haching II und kann ich schlecht einschätzen, da es ja mal hies, dass einige Spieler zu Taufkirchen gewechselt haben. Wird sich zeigen, wie sich des auch auf Taufkirchen II auswirkt.
Bei Freilassing wird sich zeigen, wie sie den Abgang von Alex Gertzen kompensieren können und ob die Mannschaft es endlich auf die Reihe bringt fairen Handball zu spielen und sich nicht durch unnötige Zeitstrafen das Leben schwer macht.
Grafing peilt laut Angaben ihrer Homepage den Aufstieg in die BOL an. Irgendwie trau ich ihnen das nicht zu, auch wenn sie nen neuen Trainer haben.
Ismaning II und Übersee werden irgendwo im Mittelfeld rumeiern. Mit dem Aufstieg wird Übersee nicht so viel zu tun haben.
Neubiberg ist tagesformabhängig. Bei guter Form Mittelfeld, bei schlechter Form Kampf gegen den Abstieg
Als sicheren Absteiger zähle ich den TSV Sauerlach, die warum auch immer des Jahr wieder dabei sind. Dachte eigentlich die wären schon weg vom Fenster.
Wie sich die aufsteiger Bruckmühl und Raubling schlagen werden, bleibt abzuwarten. Ich denke zwar dass beide wieder absteiegen werden, aber des wird sich zeigen.