Allgemeine Diskussionen, News, Gerüchte, Bilder, Kader, Vereinsinformationen, Mannschaften, Pressemitteilungen, Statistiken, Spielberichte und anderes
Moderator: Steve22
von Xaver » 06.01.2010, 11:23
Das neue Jahr hat begonnen und da wird es doch Zeit mal wieder auf die Liga zu schauen! Was erwartet ihr von der Rückrunde???
Ich denke, das wird nochmal richtig spannend! Zwar haben die Jungs vom TVE bsiher kaum was anbrennen lassen, aber je näher es Richtung Auftieg geht, desto höher wird vielleicht auch der Druck. Trotzdem hat die junge Truppe aus meiner Sicht die größten Chancen.
Danach traue ich den Kracken aus Höchberg und dem HSV Main-Tauber am meisten zu, die werden nochmal angreifen. Ich glaube, Wabü II wird den 3. Platz nicht halten können und mit den Hätzfeldern und Marktsteft um die Plätze 4-6 kämpfen.
Rimpar II ist für mich klarer Abstiegskandidat Nr. 1. Die Neustädter hatte ich da hinten nicht erwartet, aber wenn die so weiter machen, sind die auf jeden Fall auch mit dabei...
Also, ich habe einen Anfang gemacht, was meint ihr?
-
Xaver
- Bezirksliga
-
von Kolibri » 06.01.2010, 18:44
Spannend wird's auf jeden Fall! Ich denke aber nicht, dass schon was entschieden ist. Sowohl vorne als auch hinten in der Tabelle kann sich noch viel verändern. Es liegt schließlich noch die gesamte Rückrunde vor uns und einige der Spitzenteams (u.a. auch Etwashausen) haben da noch richtig schwere Auswärtsspiele vor sich!
Ich bin mit Prognosen also sehr vorsichtig. Auf jeden Fall würde die Meisterschaftsfrage nicht auf 3 Mannschaften beschränken, auch Wabü II, Heidingsfeld und Marktsteft sind noch mit im Rennen.
-
Kolibri
- Bezirksliga
-
von mx13000 » 08.01.2010, 00:00
Sehe das alles ähnlich! Sowohl vorne als auch hinten ist noch gar nichts entschieden. Denke nicht, dass Höchberg viel Punkte abgibt. Die werden mit Sicherheit noch die Chance haben ganz vorne zu landen. Auch Main-Tauber wird bis zum Ende oben dabei bleiben.
Hintendrin wird es Rimpar richtig schwer haben. Neustadt wird schon nicht absteigen. Denke ehr, dass Großlangheim und Schweinfurt den zweiten Absteiger unter sich ausmachen werden.
-
mx13000
- Oberliga
-
von tanatos » 15.01.2010, 16:38
ich weis ist ein bisserl spät und auch unfair, aber ich frag mich eigentlich:
welche mannschaft WILL WIRKLICH aufsteigen und sich im nächsten jahr den erhöhten zeitaufwand und kostenaufwand aussetzen.
WBB 2 gespickt mit spielern die weniger zeit investieren möchten.
bad neustadt 2, die während der runde ihre erste unterstützen muss.
höchberg voll mit studenten, heute hier morgen da, andere sorgen etc.
main tauber gerade erst aufgestiegen
etwashausen mit dem ziel "nächstes" jahr aufzusteigen, aber wasn da los
heidingsfeld komm doch gerade erst zurück
ich glaub etwashausen oder main tauber oder heidingsfeld oder höchberg oder doch etwashausen bzw. ähhh main tauber vielleicht, aber...
etwashausen, weils der verein am meisten will und kann.
-
tanatos
- Kreisliga
-
Zurück zu Herren - Bezirk Unterfranken - Bezirksoberliga