Handball und Sauna oder Saunakabine

Das Forum viss-handball ist natürlich nicht nur eine exzellente Quelle für alle Nachrichten rund um den Handball in Deutschland, sondern auch eine sehr gute Werbequelle. Einmal lässt sich die Webseite für die direkte Werbung nutzen, dann aber gibt es auch viele Möglichkeiten der indirekten Werbung. Jeder kann sie nutzen, und besonders erfolgreich ist sie natürlich auch, wenn sie mit Handball zu tun hat.

Das ist beispielsweise auch bei der Sauna oder der Saunakabine der Fall. Zwar könnte man den Interessentenkreis für diese Produkte eher im Kreis der Ringer oder Judoka vermuten. Denn da geht es um das Gewicht, das zum richtigen Zeitpunkt auf das Gramm stimmen muss, und da ist eine Sauna wirklich eine große Hilfe. Sie entschlackt nicht nur, sie hilft auch, möglichst schnell viel Gewicht zu verlieren. Und vor allem nach einem anstrengenden Training ist sie auch eine gute Erholung. Doch andererseits: ausreichen Trinken ist auch wichtig, denn das beste Gewicht nützt nichts, wenn der Sportler keine Kraft mehr hat oder gar in der Sauna oder noch schlimmer auf der Matte oder auf dem Spielfeld zusammenklappt.

Beim Handballer ist das nicht so extrem wichtig, dass man sein Gewicht hält. Natürlich, wenn man die Woche über gesündigt hat und nun einige Kilo zu viel mit sich herumschleppt, dann ist auch der Handballspieler gehalten, etwas dagegen zu tun. Und da ist die Saunakabine mit in der ersten Wahl.

Also: Handball und Sauna oder Saunakabine gehören durchaus zusammen. Das kann man in der Werbung nutzen. Und wo kann man im Zusammenhang mit Handball Werbung machen? Da gibt es die Banden- oder Bannerwerbung. Je nach Liga von preisgünstig bis teuer, je nachdem, ob das Fernsehen mit im Spiel ist oder nicht.

Doch wenn das Fernsehen nicht von sich aus kommt, dann kann man es ja holen. Man muss nur etwas so Spezielles bieten können, an dem auch das Fernsehen nicht vorbei kommt. Schließlich hat es ja eine Informationspflicht gegenüber der Bevölkerung!

Ideen muss man haben, vor allem in der Werbung. Auch im Handball haben sich ja zwischenzeitlich die Cheerleader eingebürgert. Sie treten vorwiegend in der Halbzeitpause auf. Und jetzt stelle man sich einmal vor, welches Aufsehen es erregt, wenn die Cheerleaderinnen nicht nur im fantasievollen Kostüm, sondern in der Halbzeit auch mit der Saunakabine erscheinen. Tanz um die Kabine könnte man das nennen. Doch müsste das ja nicht alles sein. Es darf spekuliert werden, was man mit so einer Kabine noch alles machen kann, beziehungsweise was in ihr verborgen sein kann.
Häufig verwendete Suchbegriffe: Autoversicherung Imbisswagen Handball Branchenbuch Fettabsaugung Gold und Silber Sauna Werbeartikel Kontaktlinsen Wasserbetten und Whirlpools Werbeagentur Kein Silberschmuck beim Sport

Impressum