VISS-Handball auf Webseite einbauen

Wichtige Mitteilung an alle Handballvereine

VISS-Handball auf Webseite einbauen

Beitragvon Marco » 02.07.2007, 15:57

Hallo,

in zwei Wochen erhalte ich Werbebanner für VISS-Handball.de . Da dies aber nicht die Beste Möglichkeit ist, die Seite zu bewerben, hat der TSV Rödelsee die optimale Lösung gefunden.

Sie haben nämlich VISS-Handball.de auf Ihre Vereins-Webseite integriert. Demnach können euere Besucher, sofort auf VISS-Handball von euer Seite aus gelangen und auch die neuesten Infos rund um den Handball-Sport lesen. Das Beste dabei ist, euere Webseite wird der Besucher nicht nicht verlassen!

Es wurde dabei ein extra Menupunkt gemacht.

(Handballdatenbank Bayern)

Hier ist die Einbindung:

http://tsv.jfnet.de/index.php?option=co ... &Itemid=11

Das schaut SUPER auf eurer Webseite aus, und Ihr seit dabei immer auf dem neusten Stand, was beu euch und bei den anderen Vereinen los ist.

Die Saison fängt demnächst an, Vorbereitungsspiele kommen in den nächsten Wochen auf die Teams zu. Es wird eine Menge Neuigkeiten, Spielerwechsel und noch vieles mehr rund um den Handball geben, die jeden Spieler bzw. Fan interessieren werden.

Gibt es bitte an die zuständigen Webmaster/Webseitenbetreuer weiter mit der Bitte um die Einbindung von VISS-Handball.de .

Wer das selber nicht machen kann bzw. will, dem können wir das auch KOSTENLOS auf die Seite einbauen! Kurze Mail mit Telefon (auch Handy) genügt. Mailadresse: viss-handball@web.de

Vielen Dank!

VISS-Handball Team

PS: Wenn ihr die Seite eingebunden habt, wäre es sehr nett mir kurz einen Mail zu senden! DANKE
Marco
Redakteur

Beitragvon Budenzauber » 10.09.2008, 09:07

VISS-Handball bietet neben der vollen integration auch Partnerschaften über Bannertausch und Verlinkung an.

Bei Interesse meldet Euch unter VISS-Handball@web.de
Besuch die JU Helmbrechts auf Twitter und Myspace.
Budenzauber
Redakteur

Beitragvon hbss » 15.04.2009, 11:51

habe ich das verstanden. mann kann oder darf banner einbauen, die hierher führen?
hbss
Kreisklasse

Zurück zu Werbung für VISS-Handball - LESEN