Das ist das schöne am Sport die vermeintlich kleinen schlagen die großen, aber das sind absolute Einzelfälle und passieren. Zurückzuführen ist das meiner Meinung nach aufgrund von Absagen einiger Spieler oder Motivationslosigkeit in einer Mannschaft bzw. der Schweinehund kommt raus weil man denkt die schlägt man eh... Deine Beispiele beruhen auch auf Ergebnissen vom Ende der Saison, wobei die einen um den Abstieg spielten und somit kämpfen ohne Ende und bei den Gegner es um nix mehr ging.
Sowas passiert in einer Relegation nicht!!!
Alle sind Topmotiviert und kämpfen bis zum Umfallen.
Für mich hat die Bzl1 an Qualität verloren, dies sieht man vor allem daran wir Trudering 3 die Liga dominiert, obwohl sie (noch) älter geworden sind. Die letztjährigen Aufsteiger haben gegen Trudering auch verloren aber sich sonst keine Ausrutscher geleistet, da sie auf selben Niveau waren nur nicht so abgezockt wie die Routiniers.
Zu Mil 2 die haben sich in der letzten Saison durch ihre Arroganz meistens selbst geschlagen. 2. hatten sie keinen Torwart bei dem war ja jeder Wurf ein Treffer. Mil2 schlägt sich so gut in der BOL, da sie schon immer einen guten breiten Kader hatten und somit die Abgänge kompensieren konnten und jetz einen neuen Torwart besitzen, weitere Zugänge sind glaub ich auch gekommen????
Das Forstenried Kondition hat und die rennen ohne Ende ist auch klar, sowas kommt ihnen bei einem Turnier natürlich zugute...