14. Spieltag

Allgemeine Diskussionen, News, Gerüchte, Bilder, Kader, Vereinsinformationen, Mannschaften, Pressemitteilungen, Statistiken, Spielberichte und anderes

Moderator: Steve22

Beitragvon Hexer86 » 25.01.2010, 10:39

wird mit sicherheit noch spannend, weil scheinbar alle mannschaften, die oben stehen nerven zeigen. tve hat natürlich mit dem kleinen punktepolster die besten karten, vergleicht man aber die restprogramme der mannschaften miteinander, haben sie das schwerste programm. haben es aber auch somit als einzigste mannschaft selbst in der hand. wabü sehe ich momentan als stärkste und konstanteste mannschaft (formulierung im tve bericht wohl etwas unglücklich, weil auf rimpar bezogen; autor kann ja nicht wissen, dass hier im forum hobby-linguisten unterwegs sind ;-) )
Hexer86
Landesliga

Beitragvon wertheimer » 25.01.2010, 13:08

Zum spiel Rimpar gegen Main-Tauber, liest man am besten den Bericht, dann weiß man eigentlich alles! Selbst schuld, und wenn man Scheisse spielt, kommt meistens auch noch Pech dazu!
wertheimer
Bezirksliga

Beitragvon Xaver » 25.01.2010, 17:02

@ Hexer86:

Ich meinte auch nur im Fall Nicholas Cudd. Ich finde nämlich, das klingt ziemlich eindeutig nach Kritik...

@ Wertheimer:

Danke für den Tipp! Ich habe den Bericht gelesen...
Ganz allgemein ein Kompliment an eure Berichterstattung auf der Homepage! Die Berichte sind immer sehr objektiv / selbstkritisch und informativ. Da könnte sich manch anderer Verein noch was abgucken (und ich meine hier keinen Bestimmten! Nicht das es gleich wieder Kontra gibt ;-) )
Xaver
Bezirksliga

Beitragvon scott » 27.01.2010, 11:50

Anscheinend wurde der Artikel rausgenommen...
Nun steht ein viel neutral gehaltener Artikel auf der TVE - Hompeage...
interessant!

Wer ist eig für die Berichterstattung verantwortlich?
scott
Einsteiger

Beitragvon Xaver » 27.01.2010, 20:28

Dann war ich wohl doch nicht der einzige, der das so verstanden habe... :-)
Xaver
Bezirksliga

Vorherige

Zurück zu Herren - Bezirk Unterfranken - Bezirksoberliga