@ Schon gehört: die frage ist eigntl eindeutig und leicht zu beantworten: sollte dann schon die vereinsführung entscheiden und natürlich nicht die spieler alleine, ob trainer geht/bleibt

das ist auch meine einstellung, nur so nebenbei erwähnt. und es war ja nur eine spekulation, da becker ja aufhört und siedler es leider seid, weiß nicht genau wievielen jahren, schon versucht, mit der guten truppe aus höchberg aufzusteigen. falls er weitermacht, drück ich ihm die daumen für die nächste saison, dass er es endlich schafft.
und steffi placht oder anni placht bei den tve herren: ich glaube dann doch eher weniger daran

becker oder suchy könnte ich mir hier besser vorstellen.
dass senft bei maintauber bleibt, kommt eben drauf an, wie lang man so eine "belastung" mit der fahrerei mitmachen kann. in gerolzhofen wird ja auch was frei und muss besetzt werden.
das horia markel wieder trainer bei der ersten wird in wabü, könnte ich mir auch gut vorstellen. ein hervorragender trainer.
becker evtl zurück nach lohr, da herr dr. fabian aufhört, wäre auch vorstellbar, würde aber meiner meinung nach wenig sinn machen.
rödelsee wird auch sehr spannend, wen sie holen werden. Fritz Zenk, obwohl jetzt in Lok Pirna wäre ein sehr interessanter mann.
sind also sehr viele fragezeichen, bin sehr gespannt, wann die ersten entscheidungen bezüglich trainer- und spielerwechsel gefällt werden