der transfermarkt ist offen

Allgemeine Diskussionen, News, Gerüchte, Bilder, Kader, Vereinsinformationen, Mannschaften, Pressemitteilungen, Statistiken, Spielberichte und anderes

Moderator: Steve22

Tut sich jetzt bald mehr?

Beitragvon Krack » 12.04.2010, 08:20

Nachdem sich Geo am Wochenende zu 99,9 % den Klassenerhalt gesichert hat können mögliche Trainerkanditaten ihre Bedenkzeit vielleicht verkürzen und es wird bald Vollzug gemeldet?
@ Peter.Schnüdel: 3 oder 4 Spieler des TVE nach Geo?
Krack
Kreisliga

Beitragvon Peter.Schnuedel » 12.04.2010, 10:25

Senft hat sich in Geo "beworben" und gesagt er würde noch drei Spieler mitbringen vom TVE. Aber Geo will ihn ja nicht ...
Peter.Schnuedel
Einsteiger

Beitragvon vandy-the-mandy » 13.04.2010, 13:05

Also ich hab gehört Bernd Becker zum TVE und er bringt den verlorenen Sohn Lukas Meyer mit.
Und Andreas Vielweber vom TVE nach Rödelsee, aber als Co-Trainer. Bin mal gespannt was er dem Tonar noch beibringen kann, weil der hat ja um ein Jahr verlängert ...
vandy-the-mandy
Einsteiger

Beitragvon mx13000 » 13.04.2010, 15:38

Mensch, irre witzig...
Da schreibt doch tatsächlich jemand als "vandy the mandy" was übern Andreas Vielweber... :-D

Also ich denke nicht, dass da was drin ist! Ich hab Info, dass er heute Abend das Training des TV Etwashausen leitet.
Kann mir einfach net vorstellen, dass er nach Rödelsee wechselt.

Becker hab ich mir am Sonntag angeschaut. Seine Taktik ist ja voll und ganz aufgegangengegen Rödelsee. Scheinbar ein wirklich guter Trainer. Wer weiß was der nach der Runde macht?
mx13000
Oberliga

Beitragvon Rechtshänder » 14.04.2010, 10:04

ich habe von verschiedenen Seiten gehört, dass der Tonar bereits beim ASV Cham unterschrieben hat! was stimmt da jetzt????????????? Gerüchte über Gerüchte!!!!

Vielweber zum TSV Rödelsee? keine Ahnung, aber vielleicht sollte er seine Mannschaftskollegen lieber in der kommenden Runde in der Landesliga unterstützen? Ob als 14 Mann oder als Co-Trainer, wie er es ja die letzten Spiele ausgeübt hat!!!! Denke, dass der TVE solche Kräfte für den Klassenerhalt benötigt!

Becker zum TVE? Davon hab ich noch gar nichts gehört!!!!!!
Ich glaube, die werden sich am Munoz festbeissen! Dessen Sohn spielt ja auch beim TVE!!!!
Rechtshänder
Kreisliga

Beitragvon vandy-the-mandy » 14.04.2010, 10:10

was ist daran witzig???
ich gebe nur wieder was ich gehört habe.
@ rechtshänder: Tonar spielt auch nächstes Jahr in Rödelsee, wurde am Wochenende eingetütet.
vandy-the-mandy
Einsteiger

Beitragvon Demel16 » 14.04.2010, 10:30

mit Tonar ist noch gar nichts eingetütet. Wir vom TSV waren auch sehr erstaunt als das Thema TONAR in der Sendung von TV Touring angesprochen wurde. Fakt ist, das nix fix is. Ebenso wenig ist an dem Gerücht etwas dran, dass Badura nächstes Jahr in Rödelsee spielt, nur weil er nach dem Spiel in unserem Sportheim war.
Demel16
Kreisliga

Beitragvon Rechtshänder » 14.04.2010, 10:43

na das sind doch endlich mal klare Aussagen von Leuten die es wissen müssen!

UND auch noch "namentlich" erkennbar sind!
Respekt!!!!! :wink:

was ist mit dem "Vielweber-Gerücht"????? Is da was dran????
Rechtshänder
Kreisliga

Beitragvon Demel16 » 14.04.2010, 11:57

wir haben zuerst die Trainerposition geklärt, im Moment finden Gespräche mit den aktuellen Spielern statt, welche relativ zeitnah abgeschlossen sein werden. Danach werden wir sehen, inwiefern ein Co-Trainer von Nöten ist. Dass wir guten Kontakt zu Andi Vielweber genauso wie zu anderen Leuten haben ist kein Geheimnis. Ich denke, dass auch diesbezüglich eine Entscheidung Ende April fallen wird.
Demel16
Kreisliga

Beitragvon eiche » 15.04.2010, 10:29

ich find´s ja eigentlich richtig witzig, das im BOL-Forum die Themen der Unterfänkischen Bayern- bzw. Landesligateams mit diskutiert werden. Aber da bei denen im Forum nicht viel los ist, ist das sicherlich gut so :D :D

Gibt´s hier im Forum eine Meinung zu der Hallenproblematik des Aufsteigers SpVgg Giebelstadt (siehe MP-Berichte vor 1-2 Wochen). Oder anders gefragt, wer von den "Aktiven" Forumsteilnehmern "will" oder "will nicht" in deren "Minihalle" spielen? :roll:
eiche
Kreisklasse

VorherigeNächste

Zurück zu Herren - Bezirk Unterfranken - Bezirksoberliga