Umfrage - Kooperation mit dem Ergebnisdienst ISS3

Neuerungen, ISS3 Erweiterungen, Web 2.0 Community

Moderator: Budenzauber

Was haltet Ihr von einer automatischen Auswertung der Spielberichtsbögen?

Sehr gut
52
72%
gut
12
17%
wär es braucht
4
6%
find ich nicht gut
4
6%

Abstimmungen insgesamt : 72

Umfrage - Kooperation mit dem Ergebnisdienst ISS3

Beitragvon VISS-ADMIN » 23.01.2008, 13:01

Kooperation mit dem Bayerischen Ergebnisdienstes ISS3

Hallo liebe VISS-Handball Gemeinschaft!

Vielleicht ist es euch ja schon bereits aufgefallen. VISS Handball & ISS3 sind offizielle Partner seit heute. Da wir sehr eng zusammenarbeiten und das Beste für alle Beteiligten des Handballsports wollen, sind eure Meinungen und Anregungen gefragt. Wir wollen gemeinsam ISS3 weiter ausbauen.

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Kritik oder überhaupt neue Ideen? Dann seid ihr hier genau richtig.

Schreibt bitte hier euere Meinungen und Anregungen zu diesem Thema rein. Wir werden darauf hin, das Portal ISS3 nach unseren Möglichkeiten erweitern.

Was bereits in Planung ist, wäre z.B. die Spielformular-Eingabe. Hier würden sich dann ganz leicht Statistiken automatisch der jeweiligen Liga bzw. Vereins errechnen lassen. (z.B. Torjäger, Gelbe Karten, Zeitstrafen etc.).

Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten, die ihr besser wisst! Also wir warten gespannt auf eure Nachrichten!

Vielen Dank!

VISS-Handball & ISS3

www.viss-handball.de
www.iss3.de
VISS-ADMIN
Administrator

ISS3 verbessern

Beitragvon Memmel » 23.01.2008, 14:58

Hallo,

als Pressevertreter begrüsse ich die Zusammenarbeit und die Ausweitung der Möglichkeiten von ISS3, das ich für sehr übersichtlich halte und regelmäßig benutze. Ich würde mich freuen, wenn ab der nächsten Saison über ISS3 zusätzlich die besten Torschützen jeder Liga abrufbar wären, das würde die Transparenz des Sports erhöhen und mir meinen Job auch ein bisschen erleichtern. Als Anregung könnten euch durchaus die Seiten des Bayerischen Basketball-Bundes (http://www.basketball-bund.net/index.js ... aultview=1) dienen, die ein überschaubares Informationsangebot aufweisen, allerdings deutlich unübersichtlicher aufgebaut sind (Bei den Spielen sind unter den Knöpfen 1, 2 und 3 die Statistiken hinterlegt).
Ich bin auf die Neuerungen jedenfalls sehr gespannt.
Grüße
Michael Memmel, Fränkischer Tag
Memmel
Einsteiger

Beitragvon SpielerA » 28.01.2008, 14:17

offensichtlich gibt es probleme auf der BOL Männer Seite
Folgende Fehlermeldung habe ich erhalten.
SpielerA
Einsteiger

Beitragvon VISS-ADMIN » 28.01.2008, 14:24

Bei welcher BezO oder meinst du? Oder meinst du iss3 ? gruss Admin
VISS-ADMIN
Administrator

Beitragvon DerHandballFan » 02.02.2008, 11:31

ne Kooperation mit ISS3? Und was sagt der BHV dazu?

Spielformulare eingeben? Wer soll denn das machen? Und wen interessierts überhaupt?

Wenn das dann so vollständig ist, wie jetzt hier die Sachen in den Foren, wird das ja toll aussagekräftig! Oder sollen das die Staffelleiter machen? Ob die darüber glücklich sind...
DerHandballFan
Einsteiger

Beitragvon hbss » 15.04.2009, 11:40

ich habe bestimmt einige idee. in welchen bereichen sucht ihr?
hbss
Kreisklasse

Zurück zu Wichtige Umfragen und News