Zusammenfassung:
Hier wird geharzt:
Sulzbach
Coburg
Etwashausen
Stadeln
Partenstein
Cham
Metten
Waldbüttelbrunn
Indersdorf
Erlangen-Bruck
Und hier nicht.
Gerolzhofen
Helmbrechts
Roßtal
Münchberg (noch keine Info!)
So könnte es aussehen. Zum Glück stehe ich vereinstechnisch auf der oberen Hälfte dabei. Viel Glück den unteren Vereinen. Aber das wird kein Spaß werden. Vorallem auswärts.
Was mich interessieren würde, vielleicht kann sich dazu jemand äußern.
Wie ist es bei einem Auswärtsspiel? Wird dann da vorher mit Harz mal trainiert? Ich stelle mir das etwas eigenartig vor. Die Spieler werden ja immerhin ins "kalte Wasser" geworfen. Wie kann das jemand verantworten. Das ist eine gute Frage.
Wenn es so ist, dass es immer verboten ist, dann dürfen oder können die Spieler immer nur auswärts mal in den Topf greifen.

das sind zu 80 % sichere Heimpunkte für die obere Hälfte, um es mal milde auszudrücken.
Demnach ist diese Regelung völliger Schwachsinn. Entweder alle oder gar keiner. Entweder Pflicht ab der Landesliga oder ganz lassen.
Wer Landesliga spielen will, muss auch etwas in den Kassen haben, um ein paar mal die Halle reinigen zu können.
Ansonsten ist das Wettbewerbsverzehrung gegenüber allen anderen Mann´schaften!
Ob mit oder ohne Harz, dass spielt da keine Rolle. Entweder alle oder gar keine Mannschaft.
Wir dürfen harzen (Großteil von allen Vereinen!!!) und dann müssen wir nach Roßtal und dürfen da nicht. Ist wieder eine Umstellung. Aber zum Glück (!!!) sind es ja nur vier Vereine. Also ist es so oder so ein riesiger Nachteil der vier betroffenen Mannschaften.
Da dürften mit Sicherheit diese auf jeden Fall im Ligakeller zu finden sein.
Wie ist eure Meinung?