Wie gefällt Euch VISS-Handball.de?

Hier erfahren Sie Neuigkeiten rund um VISS-Handball.de

Moderator: Budenzauber

Wie gefällt Euch VISS-Handball.de ?

sehr gut
1
17%
gut
3
50%
befriedigend
1
17%
ausreichend
0
Keine Stimmen
mangelhaft
1
17%
ungenügend
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 6

Wie gefällt Euch VISS-Handball.de?

Beitragvon Budenzauber » 09.09.2008, 21:48

VISS-Handball präsentiert Euch Statistiken, Berichte, Neuigkeiten, Diskussionsforen und Abstimmungen für jede Handballliga Deutschlands.

Wie gefällt Euch das Layout? Welche Themen aus dem Bereich Handball würden Euch noch interessieren? Gibt es Verbesserungsvorschläge zur Seite? Fehlermeldungen?

Bitte gebt uns Schulnoten und sagt uns Eure Meinung, denn wir wollen uns ständig für Euch verbessern.

Persönlicher Kontakt mit dem Team: VISS-Handball@web.de

Sportlicher Gruß

Euer VISS-Handball.de-Team
Besuch die JU Helmbrechts auf Twitter und Myspace.
Budenzauber
Redakteur

Beitragvon Steve22 » 09.09.2008, 21:53

Mir persönlich ist VISS durch die deutschlandweite Aufmachung zu unübersichtlich geworden.
Die Ligen aus den Bezirken sollten untereinander angeordnet werden, da man sich sonst nicht zurechtfindet.
Aber ansonsten sehr gut gelungen.

MfG Stevel22
Steve22
1. Bundesliga

Beitragvon Budenzauber » 09.09.2008, 22:05

Stevel22 hat geschrieben:Mir persönlich ist VISS durch die deutschlandweite Aufmachung zu unübersichtlich geworden.
Die Ligen aus den Bezirken sollten untereinander angeordnet werden, da man sich sonst nicht zurechtfindet.
Aber ansonsten sehr gut gelungen.

MfG Stevel22

Hallo Stevel22,

das Problem ist uns natürlich bekannt, wir werden in den nächsten Tagen das Design dahingehend überarbeiten, so dass die Foren übersichtlicher dargestellt werden.

Aber danke fürs Feedback!

Greets from

acapella
Budenzauber
Redakteur

Beitragvon hsgr » 15.09.2008, 18:25

Korrigiert doch mal den peinlichen Buchstabendreher im Hauptbanner (Vereins-Informtaionen). Das und deutlich weniger Werbung könnte die Seriösität der Seite enorm steigern.

mfg
hsgr
Einsteiger

Beitragvon Budenzauber » 16.09.2008, 15:32

hsgr hat geschrieben:Korrigiert doch mal den peinlichen Buchstabendreher im Hauptbanner (Vereins-Informtaionen). Das und deutlich weniger Werbung könnte die Seriösität der Seite enorm steigern.

mfg

Danke für den Hinweis wegen des Buchstabendrehers, ist uns noch gar nicht aufgefallen, wird aber sofort korrigiert.

Die Werbung ist leider nötig, da sich sonst eine solche Seite nicht finanzieren lässt. Wir arbeiten aber an einem neuen Design, das selbige für das Auge günstiger erscheinen lässt.
Budenzauber
Redakteur

Ansatz gut aber...

Beitragvon jumbo » 19.10.2008, 20:38

Habe jetzt erst diesen Thread entdeckt und daher nur noch mal den kurzen hinweis auf die allgemeinen Einträge.
Was aber schon hier ersichtlich ist.....deutschlandweit nimmt keine alte Sau an aber zur Lesbarkeit trägt es auch nicht gerade bei.
Putzig finde ich den Hinweis auf die Werbebanner....anders wäre so eine Seite nicht finanzierbar...... :lol: richtig..kostet Geld aber geht in die tausenden.......und ich erinnere mich da an die Anfangsdiskussionen wie selbstlos das betriebn wird :P
Scheinheilig..wen Du Geld damit verdienen willst dann sag es einfach und stell dich nicht als selbstloser Heilsbringer dar !
Es ist legitim dies zu tun aber bitte kein Deckmäntelchen !

Gruß....Du hast meine IP-Adresse...also kannst mich auch erreichen ;-)
jumbo
Kreisliga

Beitragvon Budenzauber » 29.11.2008, 14:09

Die Popup-Werbebanner sind nun weg und einige andere auch. Die haben auch wirklich genervt...
Budenzauber
Redakteur

Zurück zu Neuigkeiten