Wie seht ihr die BZL nach der halben Saison?

Allgemeine Diskussionen, News, Gerüchte, Bilder, Kader, Vereinsinformationen, Mannschaften, Pressemitteilungen, Statistiken, Spielberichte und anderes

Moderator: Steve22

Wer steigt auf?

TuS Traunreut
2
22%
TSV Grafing
6
67%
ESV Freilassing
0
Keine Stimmen
SF Föching
1
11%
TSV Ismaning II
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 9

Wie seht ihr die BZL nach der halben Saison?

Beitragvon Homer Simpson » 21.01.2008, 22:24

Hey wer glaubt ihr packt den Aufstieg in dieser Liga?

Momentan ist ja völlig überraschend Traunreut Tabellenführer. Was ist mit den Grafingern? Die haben sich ja in Traunreut ordentlich wegschießen lassen. Wer wird noch um den Aufstieg mitspielen?
Homer Simpson
Kreisliga

Beitragvon Fenderl » 22.01.2008, 10:03

Ich denke wer Aufsteigen will darf sich daheim keinen Fehler mehr erlauben - also kommt es auf die Auswärtsspiele an.

Meine Einschätzung zu deinen 5 Kandidaten:

Ismaning II: Zum einen darf Ismaning wohl nicht aufsteigen - denn dass die 1. Noch an der HSG vorbei kommt ist sehr unwahrscheinlich. Außerdem warten noch Spiele in Übersee, Freilassing und Traunreut. Ich sehe keine Chance mehr.

Föching: Müssen noch nach Ismaning und nach Grafing - Bei Ihrem momentanen Rückstand wird es sehr schwer werden. Könnten aber mit dem Heimspiel gegen Traunreut evtl. den Aufstieg entscheiden

Freilassing: Sehr Heimstark, aber Auswärts oft mit Problemen. Bei 2 Punkten Rückstand und Spielen in Grafing und in Föching wird es ganz schwer

Grafing: Hat sich nach dem Debakel in Traunreut wieder gefangen. Diese Saison noch ohne Ausrutscher gegen einen der "leichteren" Gegner. Die entscheidenden Spiele dürften in Übersee und in Ismaning sein.

Traunreut: Daheim ein Macht - aber auswärts nicht unschlagbar (siehe Rosenheim). Entscheidend dürften die Spiele in Föching und in Freilassing werden.

Es wird meiner Meinung nach also auf einen Zweikampf Traunreut gegen Grafing hinauslaufen - und der bleibt spannend bis zum letzten Spieltag
Fenderl
Kreisklasse

Beitragvon styxx » 24.01.2008, 14:59

wenn ich mich auch mal einmischen darf :-)
Mit ismaning II geb ich dir Recht Fenderl,
Die anderen aber haben alle noch Chancen auf den Aufstieg. Die direkten Vergleiche stehen alle noch aus.
Die Heimspiele müssen von jeder MAnnschaft gewonnen werden (Föching, Freilassing daheim gegen Traunreut, Grafing daheim gegen FÖching und Freilassing) Traunreut hat die richtigen Brocken auswärts, Grafing hat sie eher daheim. Freilassing wird denke ich spätestens in Grafing, vielleicht schon in Föching Punkte lassen, Traunreut denke ich in Freilassing und in Föching.
WEnn also Grafing daheim keine Punkte lässt steigen sie auf, aber Föching hat von den vieren das leicheste Endprogramm (Haching und Taufkirchen - und GRafing, Freilassing, Traunreut und Ismaning spielen am Ende alle noch gegeneinander) Da können also alle Mannschaften vor Föching sich leicht die Punkte gegenseitig abnehmen und dann sind sie plpötzlich vorn.
Also ich sag Grafing oder FÖching, oder evtl Traunreut.
styxx

Zurück zu Herren - Bezirk Oberbayern - Bezirksliga Gruppe 1